Besteckrolle

Diese schicken Besteckrollen sind der perfekte Begleiter für unterwegs.

Auch für die Schule bzw. Arbeit eignen sie sich bestens, euer Besteck ordentlich und sauber aufzubewahren.

Dank der Samtbänder und den Druckknöpfen habt ihr die Möglichkeit eure Besteckrolle zu rollen oder auch zu falten.

Grundsätzlich besitzt die Rolle 3 Fächer, auch Wunsch kann diese auch mit nur 2 Fächern angefertigt werden.

Grundsätzlich werden die Besteckrollen aus schmutz-und wasserabweisenden Materialien gefertigt, sodass ihr Schmutz oder Flecken problemlos abwischen könnt.

Wenn gewünscht kann der Anfangsbuchstabe eures Namens mit Strasssteinen aufgebracht werden.

Gebt bitte bei eurer Bestellung hierzu im Bemerkungsfeld "mit Personalisierung" an.

 

Dekostoff: 100% Baumwolle mit Beschichtung

Maße: ca. 30 x 30 cm

 

Besteckrolle

21,50 €

Die hier oben abgebildeten Varianten sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.


Individualanfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Deine Besteckrolle aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Deine ganz persönliche Besteckrolle.

 

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Stoffen zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Ihr habt Fragen zum Produkt? Schreibt mir gern!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.