Nackenhörnchen

Nackenhörnchen sind das Must-have, wenn eine Reise ansteht. Egal, ob die Reise mit dem Auto oder dem Flugzeug statt findet.

Aber auch für zu Hause sind sie ein wunderbares "Home-Accessoire"!

In den verschiedensten Designs aus Jersey Materialien sind diese Nackenhörnchen verfügbar. Das Kissen ist mit einer weichen Füllwatte befüllt und behält somit seine Form. Außerdem gibt es die Nackenhörnchen auch etwas kleiner für Kinder!

 

Das Hörnchen ist aus weichem Jersey gefertigt und mit einer Schlaufe zum Befestigen versehen. Die Druckknöpfe ermöglichen ein einfaches Öffnen und Schließen der Schlaufe.

 

Material: Baumwoll-Jersey 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Füllung: 100% Polyester

Pflege: Waschbar bei 30° Grad, nicht trocknergeeignet

Nackenhörnchen

24,50 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Varianten sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.

 

KINDER-NACKENHÖRNCHEN:

 

Alle Nackenhörnchen sind auch als Kinder-Version erhältlich!

Preis: 21,50 EUR


Individuelle Anfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Nackenhörnchen aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Dein ganz persönliches Nackenhörnchen.

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Stoffen zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inspirationen