Bulli Kissen

Für alle Bulli-Fans ist dieses Kissen ein absolutes Muss! Ganz egal ob für unterwegs oder für das kuschelige Zuhause. Den ganz persönlichen Touch erhält das Kissen durch die gestickte Personalisierung. Es eignet sich übrigens auch wunderbar als Geschenkidee.
Derzeit ist dieses Kissen nur in rot oder blau erhältlich!

 

Die Kissen sind komplett aus Baumwolle gefertigt und mit einem Hotelverschluss versehen. So könnt ihr euren Überzug also auch bei Bedarf waschen.

 

Material: Baumwolle , Polyester - je nach Wahl des Stoffes

Größe: ca. 40 x 40 cm

Pflege: Das Inlet ist herausnehmbar, sodass der Bezug gewaschen werden kann.

Bulli Kissen

36,00 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Muster sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.


Individualanfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Kissen aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Dein ganz persönliches Kissen.

 

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Mustern zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.