Schlüsselanhänger

Ab sofort gibt es auch handgemachte Schlüsselanhänger bei AtelierS! Sie eignen sich prima als kleines Mitbringsel, Geschenk oder einfach so für euch selbst!

Werdet kreativ und lasst euch euren ganz persönlichen Schlüsselanhänger von mir anfertigen.

Auf dem "Untergrund", welcher aus Filz besteht, können eure Lieblingsfarben und Motive angebracht werden.

So habt ihr immer einen schicken Hingucker an eurem Schlüssel hängen.

 

Du möchtest deinen ganz persönlichen Schlüsselanhänger?

Dann lies bitte weiter unten unter dem Punkt "Individualanfertigungen"

 

Material: Filz mit Baumwolle, oder Elastikband

Länge: ca. 10 cm, Breite: ca. 2,5 cm

Nackenhörnchen Mermaid

10,50 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Muster sind "Lagerware", d.h. die Bänder sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.

 Passend zum Muster wird der Filz in Abstimmung mit dir ausgewählt.


Individualanfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Schlüsselanhänger aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Deinen ganz persönliches Schlüsselanhänger.

Gerne auch mit Aufdruck deines Namens (Aufpreis hierfür: 3 EUR)

 

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Mustern zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inspirationen