Handgemachter Rucksackbeutel

Bei diesen handgemachten Rucksackbeutel handelt es sich wirklich um ganz besonders schöne, qualitativ hochwertig verarbeitete Stücke. Die Baumwollmaterialien (Halbpanama, Canvas, etc.) werden mit Kunstleder in diversen Ausführungen kombiniert und machen ihn damit zu einem echten Hingucker.  Passend dazu wird das Innenfutter gewählt. Alle Rucksackbeutel besitzen ein Innenfach für Kleinigkeiten, wie z.B. Taschentücher, Handy, usw.

 

Der Leder-Kordelzug ermöglicht ein einfaches und schnelles Verschließen und Öffnen. Sollten die Kordeln zu lang sein, können diese einfach abgeschnitten werden.

 

Material: 100% Baumwolle

Kunstleder: 60% Polyurethan, 25% Polyester, 15 % Baumwolle

Pflege: Kunstleder ist normalerweise nicht waschbar, das Innenfutter bzw. der Baumwollstoff außen sollte daher nur mit der Hand gewaschen werden.

Maße: ca. 32 x 39 cm

Kordellänge: jeweils ca. 2 m (auf Wunsch auch länger)

 

Nackenhörnchen

30,50 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Varianten sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.

 

Kordeln: Die Farbe der Kordeln werden passend zu den Farben des Beutels ausgewählt.


Individuelle Anfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Rucksackbeutel aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Deinen ganz persönlichen Rucksackbeutel.

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Stoffen zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inspirationen