Individuelle Wünsche

Ihr möchtet gern eines meiner Produkte ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gefertigt haben?

Das ist in jedem Fall möglich. Hierbei können wirklich alle kleinen Details angepasst werden. Sei es die Verschlussmöglichkeit, das Material, die Farbe, eine Bedruckung, usw.

 

Oder ihr habt etwas in meinem Shop vermisst? Gerne könnt ihr mir eure Ideen mitteilen. Grundsätzlich bin ich immer offen, neue Produkte aufzunehmen. Ob die Umsetzung dann möglich ist, wird von mir geprüft und kann natürlich nicht garantiert werden.

Ich freue mich hier also auf eure Anregungen und Anfragen.

Sendet mir hierzu bitte einfach eine Nachricht oder ruft mich direkt an.

 

Im Rahmen der individuellen Anfertigung, werden wir dann gemeinsam festlegen, welche Farben, Muster und Stoffe ihr euch vorstellen könnt.

Ich werde euch dann einige Vorschläge machen und ihr sucht euch eure Favoriten aus.

Dann kann es auch schon losgehen mit der Fertigung. Nach wenigen Tagen / Wochen erhaltet ihr euer ganz individuell gestaltetes Produkt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.