Beauty Roll

Diese schicke handgemachte "Beauty Roll" ist Dein Begleiter für alle bevorstehenden Reisen.

Sämtliche Kosmetikartikel, wie Pinsel, Parfumfläschchen, Lipgloss, Lipliner, usw. finden hier ihren Platz und bleiben auch dort.

Die Utensilien finden ihren Platz in den Gummischlaufen und auch in den Einsteckfächern.

Zusammengerollt benötigt die Beauty Roll nur wenig Platz und sieht zudem auch noch superschick aus.

Verwendet wird hierfür in der Regel beschichtete Baumwolle, da sich diese leicht und schnell säubern lässt.

Zu Verschließen ist die Rolle hier mit einem Samtband. 

 

Material: 100% Beschichtete Baumwolle

Pflege: abwaschbar da beschichtetes Material

Größe: ca. 41 x 23 cm

 

 

Praktisches Ordnungssystem für Ihre Kosmetikartikel

30,50 €

Die hier oben abgebildeten Varianten sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.

 

 


Individualanfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Deine Beauty Roll aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Deine ganz persönliche Beauty Roll.

Gern auch mit dem Anfangsbuchstaben eures Namens.(Aufpreis hierfür 2,50 EUR)

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Stoffen zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Ihr habt Fragen zum Produkt? Schreibt mir gern!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Produktvideo


Inspirationen