Leseknochen

Leseknochen sind ein super schickes und praktisches "Home-Accessoire". Sie dienen entweder als praktische Buchhalterung oder sorgen für besonders bequemen Liegekomfort auf der Couch!  

In den verschiedensten Designs aus Baumwoll-Materialien sind diese Leseknochen verfügbar. Das Kissen ist mit einer weichen Füllwatte befüllt und behält somit seine Form. 

 

Material: Baumwolle

Füllung: 100% Polyester

Pflege: Waschbar bei 30° Grad, nicht trocknergeeignet

Leseknochen

22,50 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Varianten sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.

 


Individuelle Anfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Leseknochen aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Deinen ganz persönliches Leseknochen.

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Stoffen zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inspirationen