Zirbenkissen

Der Duft der Zirbe hat eine positive Auswirkung auf die Gesundheit. Er senkt die Herzfrequenz und nimmt unserem Herzen nachts während des Schlafes sozusagen Arbeit ab! Eine ganze Stunde um genau zu sein! Grundsätzlich wirkt sich der Duft auf unser Wohlbefinden aus - Wetterfühligkeit wird vermindert, er harmonisiert und stabilisiert den Kreislauf und sorgt dafür, dass wir uns erholt fühlen.
Das sind also schon genug Gründe um sich solch ein schickes Kissen ins Bett zu legen, oder?
Auf Wunsch natürlich passend zu eurer Einrichtung! Achtet hierbei jedoch auf mögliche zusätzliche Kosten, wenn extra ein Stoff betellt werden muss. (siehe unten bei "Individualanfertigungen")

 

Die Kissen werden etweder aus Baumwolle (teils zweifarbig) oder aus weichem Kuschelstoff gefertigt.

Informationen zu den Stoffen:

Bild 1: Leo-Wellnessfleece

Bild 3-9: Baumwolle (teils mit Waffelpiqué)

Bild 10: Baumwolle mit Minky Fleece (weicher Kuschelstoff)

Bild 11-15: Wellnessfleece Stoffe

Bild 16: Minky Fleece

 

Material: Baumwolle , Polyester - je nach Wahl des Stoffes

Größe: ca. 42 x 24 cm

Pflege: Das Inlet ist herausnehmbar, sodass der Bezug gewaschen werden kann.

Zirbenkissen

23,50 €

  • leider ausverkauft

Die hier oben abgebildeten Muster sind "Lagerware", d.h. die Stoffe sind entsprechend vorrätig.

Wähle einfach gern die Variante aus, die dir gefällt und lege das Produkt in den Warenkorb.


Individualanfertigungen

Du bist nicht fündig geworden oder hast eine ganz spezielle Vorstellung, wie Dein Zirbenkissen aussehen soll?

Kein Problem - ich erfülle gerne Deine individuellen Wünsche und fertige Dein ganz persönliches Zirbenkissen.

 

Sende mir hierzu bitte direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und auch gern schon Deine Vorstellungen.

Im Anschluss werde ich dir eine Auswahl an Mustern zukommen lassen.

 

Preise: Aufgrund des erhöhten Aufwands bei Individualanfertigungen liegt der Preis entsprechend höher.

Vor Deiner endgültigen Bestellung werde ich Dir den Preis mitteilen. Erst danach wird eine Bestellung verbindlich, sofern Du einverstanden bist.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.