Fragen & Antworten

- Gibt es ein Ladengeschäft?

Nein, das Atelier ist tatsächlich "nur" ein eingerichtetes Nähzimmer in dem fleißig produziert wird. Wenn jedoch Interesse besteht, Produkte erst einmal vor Ort ansehen zu wollen, ist das dennoch möglich. Hierzu vereinbaren wir einen Termin und ihr könnt euch alle Produkte in Ruhe im "Showroom" ansehen.

 

- Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Produkt individuell gestaltet haben möchte?

Zum Beispiel anhand eines Nackenhörnchens:

- Gibt es eine Auswahl an Stoffen, aus der man wählen kann, wenn mir die eingestellten Produktvarianten nicht zusagen?

Ja, ich habe natürlich eine Auswahl an Stoffen hier und kann euch gern Bilder schicken. Falls hier noch nichts dabei sein sollte, mache ich mich auf die Suche nach weiteren Vorschlägen. Wenn ihr vorab schon ganz konkrete Vorstellungen bzgl. Stoffmuster und Farben habt, dann könnt ihr mir diese natürlich auch gern mitteilen.

- Wie kann ich am besten jemanden bei AtelierS erreichen?

Idealerweise sendet ihr mir gern eine Email oder SMS oder eine WhatsApp. Hier können wir gern auch einen Telefontermin vereinbaren.

Ansonsten könnt ihr mich telefonisch von Mo-Fr zwischen 17.30 und 20 Uhr erreichen. Samstags zwischen 9 und 13 Uhr.

Für den Fall, dass ihr mich nicht gleich am Telefon habt, hinterlasst mir bitte in jedem Fall eine Nachricht. Ich rufe dann so schnell wie möglich zurück.

- Kann ich bei AtelierS Änderungsarbeiten, wie Hosen kürzen, u.Ä. machen lassen?

Nein, das AtelierS ist keine "Änderungsschneiderei" oder "Maßschneiderei". Hierfür kann ich gerne Empfehlungen abgeben, führe diese Arbeiten jedoch nicht im AtelierS aus.