Rucksackbeutel "African Love"

Dieser hübsche Rucksackbeutel ist etwas ganz Besonderes. Der hochwertige, blaue Baumwollstoff aus Südafrika ist im Blaudruckverfahren bedruckt worden. Dazu wurde das hübsche silber metallic Kunstleder kombiniert. Es harmoniert ganz wunderbar mit dem tollen Blau. Passend dazu wurde ein Innenfutter in Dunkelblau gewählt. Das Beutelchen hat, wie alle anderen Varianten, auch ein Innenfach.

 

Der Leder-Kordelzug ermöglicht ein einfaches und schnelles Verschließen und Öffnen. Sollten die Kordeln zu lang sein, können diese einfach abgeschnitten werden.

 

Material: 100% Baumwolle

Kunstleder: 50% Viskose, 50% Polyurethan

Pflege: Kunstleder ist normalerweise nicht waschbar, das Innenfutter bzw. der Baumwollstoff außen sollte daher nur mit der Hand gewaschen werden. Diese Variante kann jedoch bei 30° Schonwaschgang gewaschen werden.

Maße: ca. 32 x 39 cm

Kordellänge: jeweils ca. 2 m (auf Wunsch auch länger)

 

Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist keine "Lagerware". Auf Wunsch kann der Beutelrucksack individuell gestaltet werden.

Die Fertigungszeit beträgt ca. 5-10 Werktage.

31,50 €